Gästebuch

Kommentare: 44
  • #44

    19drohn09 (Donnerstag, 20 Juli 2017 23:26)

    Auch wenn das Wetter diesmal leider nicht immer "mitspielte" war diese Woche wieder ein Highlight in Gütsel. Den Worten von Doris Pieper kann ich mich nur anschließen. Danke allen Verantwortlichen und Auf eine neue Woche in 2018!

  • #43

    Maxim (Donnerstag, 09 März 2017 08:50)

    Schöne Webseite

  • #42

    Alex (Donnerstag, 09 März 2017 08:50)

    Ich fand das Programm auch wieder super. Einen Kritikpunkt hätte ich. Leider gibt es viele Leute die schon um 18Uhr Plätze mit Jacken und neuerdings auch mit Handtüchern reservieren. Warum lässt man die Tische nicht einfach weg, und stellt dafür viele Bänke in Blickrichtung Bühne. Sein Getränk kann man auch so geniessen,aber so könnten viel mehr Leute sitzen.

  • #41

    Maria (Dienstag, 31 Januar 2017 09:43)

    Tolle Seite!

  • #40

    Hans-Hermann Strandt (Samstag, 27 August 2016 13:05)

    Klarstellung: Die Luftaufnahmen erfolgten nicht im Auftrag der Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz e.V.

  • #39

    Udo Branahl (Freitag, 26 August 2016 22:06)

    Mit einer Drohne am 26.8.2016 zwischen 20:35 - 21:07 über dem vollbesetzten Dreiecksplatz kreisen und die Besucher einem unnötigen Risiko aussetzen?
    Das ist absolutes NO GO für Gütersloh.

  • #38

    Max (Dienstag, 23 August 2016 22:46)

    Sehr tolles Konzert!! Leider zu wenig Lautsprecher:( sonst tolle Idee!

  • #37

    Fiedrich (Mittwoch, 08 Juni 2016 16:28)

    Ich freue mich, dass Volker Wilmking nun auch 'offiziell' von der Stadt für seine kulturelle Arbeit und sein Tun für Gütersloh geehrt wird. Eines seiner 'Kinder' ist u.a. ja auch der 'Dreiecksplatz'. Ich wünsche ihm von Herzen noch eine gute Zeit. Das gilt natürlich auch für Gattin Anne, nebst Familie.

  • #36

    Flugzeug Spiele (Sonntag, 20 März 2016 18:35)

    Schöne Seite, sehr ansprechend! Gefällt mir ;)

  • #35

    Brigitte (Sonntag, 16 August 2015 12:48)

    Ich fand das Programm auch wieder super. Einen Kritikpunkt hätte ich. Leider gibt es viele Leute die schon um 18Uhr Plätze mit Jacken und neuerdings auch mit Handtüchern reservieren. Warum lässt man die Tische nicht einfach weg, und stellt dafür viele Bänke in Blickrichtung Bühne. Sein Getränk kann man auch so geniessen,aber so könnten viel mehr Leute sitzen.

  • #34

    Herbert (Samstag, 15 August 2015 18:07)

    Eine super Woche und alles war Perfekt !
    Danke an die Sponsoren und Vereins Mitarbeiter, denn solch ein Programm auf die Beine zu stellen kostet richtig Arbeit.
    Super gemacht !

    Vielleicht als Tipp für 2016, könnt Ihr den Eric Burdon (Animals) einladen und verpflichten?
    Der passt super in Euer Programm

    Danke !!!

  • #33

    Jutta (Samstag, 15 August 2015 14:57)

    WdkK 2015 - wieder einmal eine tolle Woche! Den Organisatoren gebührt höchstes Lob für die musikalische Vielfalt mit tollen Künstlern - und nicht zu vergessen die Sponsoren. Ohne euch alle wäre ein solcher - für das Publikum auch noch kostenloser - Genuss (und das seit einigen Jahren!) gar nicht möglich. Ganz herzlichen Dank!!

  • #32

    Ulla Schwenke (Donnerstag, 13 August 2015 09:16)

    toller Abend, der Mittwoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank für so diesen unbezahlten Einsatz.
    Die Stadt sollte Euch "adeln" ......

    Ich bin schon Mitglied, sonst würde ich es jedes Jahr und immer wieder neu werden.

  • #31

    d. Osthushenrich (Mittwoch, 12 August 2015 12:17)

    Diese Woche der kleinen Künste und ich war Montag vollständig und leider
    Dienstag erst ab 21 Uhr dabei.
    Ich kann nur sagen - Danke.
    Vor allen Dingen Dienstag was ich von Adrienne West und später von Peter Fessler gehört habe. Vom Feinsten.
    Danke
    Ich freue mich schon auf die nächsten Abende.
    Viele Grüße

  • #30

    Drohn (Mittwoch, 12 August 2015 10:56)

    DI, war wirklich ein tolles Programm. Nur, Ben, ich stimme Dir zu, wenn einige liebe ZuhörerInnen in der Tat "Quasselwasser" mitunter heftig getrunken haben, da es doch den Hörgenuss in Mitleidenschaft zog. Ob Hans-Herbert das nicht mal ansprechen könnte?????Zumindest auf dem Rasen könnte es doch leiser zugehen. Danke. Und: Hoffend als Sparkassenvertreter zu nennen, hätte wirklich gereicht!!!

  • #29

    Andreas (Mittwoch, 12 August 2015 09:37)

    Liebes Team,
    Ihr habt wieder ein famoses Festival mit glänzenden Künstlern auf die Beine gestellt. Großes Kompliment. Leider wird der Musikgenuss durch die Arbeit am Mischpult erheblich geschmälert. Ich glaube Markus Strothmann wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn er mitbekommen hätte, wie sich gestern sein Schlagzeug angehört hat. Wirklich furchtbar. Kann man da noch was drehen?
    Viele Grüße

  • #28

    Jörn (Montag, 10 August 2015 10:51)

    Hallo,
    tolles Programm habt ihr, aber BITTE schreibt die Anfangszeiten der Bands (Woche der kleinen Künste) doch gleich zu den Terminen und nicht nur versteckt ins Gästebuch!!

  • #27

    Hans-Hermann Strandt (Freitag, 24 Juli 2015 16:12)

    Ablauf bei der "Woche der kleinen Künste":

    * 19:00 Uhr Gastronomie startet
    * 20:00 Uhr Showtime für die 1. Künstlergruppe
    * 21:30 Uhr Showtime für die 2. Künstlergruppe
    * 23:00 Uhr Ende (am Freitag dürfen wir länger - bis max. 24:00 Uhr)

  • #26

    Jan (Freitag, 17 Juli 2015 23:36)

    Hallo,
    spielen bei der Woche der kleinen Künste die beiden Bands an den Abenden nacheinander? Mich würde interessieren, wann Wingenfelder an dem Donnerstag anfängt zu spielen.

  • #25

    Kulturgemeinschaft e.V. (Freitag, 19 Juni 2015 20:34)

    Hallo Fam. Fischer,
    Absagen können Sie über Facebook https://www.facebook.com/dreiecksplatz?fref=ts einsehen oder Sie melden sich für unseren Newsletter an, dann sind Sie immer auf dem Laufenden. Dort bekommen Sie alle News per E-Mail zugesandt, darunter fallen auch die Absagen zu Freitag18.
    Beste Grüsse die Kulturgemeinschaft

  • #24

    Heidrun Fischer (Freitag, 19 Juni 2015 20:12)

    Wo konnte ich heute (19.06.2015) feststellen, ob "Freitag 18" stattfindet oder auch nicht? Ich habe nichts gelesen; weder unter "News" noch unter "Freitag 18". Gott sei Dank hat Radio Gt auf seiner Homepage informiert.
    Weiter so, es war nicht so gemeint, aber das musste ich los werden.
    Hartwig Fischer

  • #23

    Friedrich (Dienstag, 21 April 2015 14:55)

    Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

  • #22

    spielaffe (Freitag, 10 April 2015 09:59)

    dankeee

  • #21

    wewewe (Freitag, 13 März 2015 08:17)

    werwerew

  • #20

    Axel (Sonntag, 21 Dezember 2014 22:05)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • #19

    spiele (Freitag, 19 Dezember 2014 09:39)

    Thanks

  • #18

    spielaffe (Montag, 15 Dezember 2014 13:35)

    dankeeeee

  • #17

    spielaffe (Montag, 15 Dezember 2014 13:31)

    danke schön...

  • #16

    Monika Jacob (Sonntag, 24 August 2014 14:00)

    Letztes Jahr wunderbar - dieses Jahr verhindert.
    Jetzt warte ich aufs nächste Jahr....
    Alte Gütersloherin grüßt aus Hamburg

  • #15

    Hans-Peter Rosenthal (Sonntag, 10 August 2014 20:45)

    Liebes Team der Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz e.V.,
    ich wünsche Euch/Ihnen erneut eine erfolgreiche Woche der "Kleinen Künste" 2014. Das Kulturleben in der Stadt erfährt mal wieder einen Höhepunkt, der wirklich zu schätzen ist.
    Ich werde mich als Vorsitzender des Kulturausschusses im Rat der Stadt um einen engeren Kontakt zum Dreiecksplatz e.V. bemühen - zum Gewinn städtischer und unabhängiger Kultur und damit von Lebensqualität in Gütersloh.
    Bis die Tage grüßt Hans-Peter Rosenthal

  • #14

    martin hartmann (Samstag, 02 August 2014 12:32)

    Das Programm hört sich hochinteressant an...; weiß nicht, welchen Abend ich auslassen kann in diesem Jahr...

  • #13

    Sebastian Barrocal (Mittwoch, 30 Juli 2014 23:32)

    Ich kenne die "alte" Seite nicht, aber die hier find´ich gut! Habe mir gerade das Programm für die "Woche der kleinen Künste 2014" angeschaut und freue mich jetzt schon drauf! Was die Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz da über die Jahre geschaffen hat, ist ein echtes Juwel, auf das ich mich jedes Jahr wieder freue!
    Hut ab, und macht weiter so!

  • #12

    Jürgen (Samstag, 19 Oktober 2013 17:49)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #11

    Marianne Kalumenos (Donnerstag, 05 September 2013 13:06)

    Wann ich Karten für den Dreiecksball bestellen? Bzw. wie ist das diesjährige Prozedere?

  • #10

    Stefanie v. M. (Montag, 15 Juli 2013 13:57)

    Ihr Macher, ich finde die Seite gut! Sie wirkt moderner und ist übersichtlich!
    Gegen kontruktive Kritik hat sicher keiner was, aber Meckerei finde ich weder angebracht, noch berechtigt. Die Gestaltung obliegt den Machern und die haben das Design für "Gut" befunden.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Herrn Hattler (Daumen hoch) und auf eine schöne Woche mit vielen Freunden und Bekannten, man trifft sich....

  • #9

    Volker Wilmking (Sonntag, 16 Juni 2013 09:47)

    Hut ab! Ein super Programm der Woche 2013 mit vielen spannenden Facetten. Ich freue mich riesig und werde die Woche genießen. Volker

  • #8

    kulturverein-guetersloh (Mittwoch, 05 Juni 2013 07:09)

    Hallo D.Stumpf,
    Danke für die Anregung, aber das Impressum ist im Footer :-)

  • #7

    D.Stumpf (Mittwoch, 05 Juni 2013 00:43)

    Guten Tag, weiß jetzt garnicht mehr wie ich auf diese Seite gekommen bin. Fing an mit Harald Meves bei Facebook, nun gut. Es hat eine Weile gedauert bis ich mich hier zurechtgefunden habe, weil auf den ersten Blick kann man nicht erkennen wo dieser Verein seinen Sitz hat. Ein Impressum wäre hier sehr nützlich (ist das nicht sogar vorgeschrieben?). Soll nur eine Anregeung sein, wünsche der Kulturgemeinschaft weiter gutes Gelingen. MfG aus 32839 Steinheim

  • #6

    Peter (Freitag, 12 April 2013 10:28)

    Ich weiss gar nicht was Ihr habt, erstmal ist das Wort scheisse vollkommen unangebracht, weiterhin ist die Seite heute nicht mit der alten zu vergleichen da diese aus meiner Sicht ein einheitliches und freudiges Design hat.. eine gute und schnelle Orientierung gibt und vor allem seinen Zweck erfüllt. Die Belange der Kulturgemeinschaft zu kommunizieren.. Einher geht auch das die Einheitlichkeit sich bis auf den NewsLetter auswirkt.. Mal alles aus einem Guss.. Mir gefällt der neue Auftritt gut und freue mich auf weiter innovative Ansätze für die Zukunft.
    PS: Bei Kritik wären aktive Vorschläge, der Verbesserungen, auch nicht schlecht, ggf. könnten eure Wünsche dann auch berücksichtigt werden..

  • #5

    Klaus (Montag, 18 März 2013 17:24)

    Da muss ich zustimmen. De alte Seite sah wirklich besser aus ...

  • #4

    Hanna Meier (Mittwoch, 13 März 2013 15:38)

    gefällt mir gar nicht, vorher sah die seite besser aus!

  • #3

    Heinz (Mittwoch, 13 März 2013 15:33)

    Ich finde die Seite scheiße.

  • #2

    Alfried (Freitag, 08 März 2013 10:19)

    Also: wirklich Klasse dieser frische Auftritt. Das geht ja schon mal gut los. Weiter so und es kann nichts schief gehen.

  • #1

    Fritz Hüllbrock (Dienstag, 05 März 2013 22:47)

    Bin ich etwa der Erste? Ohhh....., na ja - wollte den aktuellen Newsletter zum Anlass nehmen und dem neuen Vorstand noch einmal herzlich gratulieren! Ihr habt von Euren Vorgängern "die Latte ganz schön hoch gelegt" bekommen und ich wünsche Euch viel Erfolg dabei, den tollen Verein weiter zu entwickeln. Ich freu´ mich schon auf den 3. Mai!

Kommentare: 24
  • #24

    Heidrun Fischer (Freitag, 19 Juni 2015 20:12)

    Wo konnte ich heute (19.06.2015) feststellen, ob "Freitag 18" stattfindet oder auch nicht? Ich habe nichts gelesen; weder unter "News" noch unter "Freitag 18". Gott sei Dank hat Radio Gt auf seiner Homepage informiert.
    Weiter so, es war nicht so gemeint, aber das musste ich los werden.
    Hartwig Fischer

  • #23

    Friedrich (Dienstag, 21 April 2015 14:55)

    Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

  • #22

    spielaffe (Freitag, 10 April 2015 09:59)

    dankeee

  • #21

    wewewe (Freitag, 13 März 2015 08:17)

    werwerew

  • #20

    Axel (Sonntag, 21 Dezember 2014 22:05)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • #19

    spiele (Freitag, 19 Dezember 2014 09:39)

    Thanks

  • #18

    spielaffe (Montag, 15 Dezember 2014 13:35)

    dankeeeee

  • #17

    spielaffe (Montag, 15 Dezember 2014 13:31)

    danke schön...

  • #16

    Monika Jacob (Sonntag, 24 August 2014 14:00)

    Letztes Jahr wunderbar - dieses Jahr verhindert.
    Jetzt warte ich aufs nächste Jahr....
    Alte Gütersloherin grüßt aus Hamburg

  • #15

    Hans-Peter Rosenthal (Sonntag, 10 August 2014 20:45)

    Liebes Team der Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz e.V.,
    ich wünsche Euch/Ihnen erneut eine erfolgreiche Woche der "Kleinen Künste" 2014. Das Kulturleben in der Stadt erfährt mal wieder einen Höhepunkt, der wirklich zu schätzen ist.
    Ich werde mich als Vorsitzender des Kulturausschusses im Rat der Stadt um einen engeren Kontakt zum Dreiecksplatz e.V. bemühen - zum Gewinn städtischer und unabhängiger Kultur und damit von Lebensqualität in Gütersloh.
    Bis die Tage grüßt Hans-Peter Rosenthal

  • #14

    martin hartmann (Samstag, 02 August 2014 12:32)

    Das Programm hört sich hochinteressant an...; weiß nicht, welchen Abend ich auslassen kann in diesem Jahr...

  • #13

    Sebastian Barrocal (Mittwoch, 30 Juli 2014 23:32)

    Ich kenne die "alte" Seite nicht, aber die hier find´ich gut! Habe mir gerade das Programm für die "Woche der kleinen Künste 2014" angeschaut und freue mich jetzt schon drauf! Was die Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz da über die Jahre geschaffen hat, ist ein echtes Juwel, auf das ich mich jedes Jahr wieder freue!
    Hut ab, und macht weiter so!

  • #12

    Jürgen (Samstag, 19 Oktober 2013 17:49)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #11

    Marianne Kalumenos (Donnerstag, 05 September 2013 13:06)

    Wann ich Karten für den Dreiecksball bestellen? Bzw. wie ist das diesjährige Prozedere?

  • #10

    Stefanie v. M. (Montag, 15 Juli 2013 13:57)

    Ihr Macher, ich finde die Seite gut! Sie wirkt moderner und ist übersichtlich!
    Gegen kontruktive Kritik hat sicher keiner was, aber Meckerei finde ich weder angebracht, noch berechtigt. Die Gestaltung obliegt den Machern und die haben das Design für "Gut" befunden.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Herrn Hattler (Daumen hoch) und auf eine schöne Woche mit vielen Freunden und Bekannten, man trifft sich....

  • #9

    Volker Wilmking (Sonntag, 16 Juni 2013 09:47)

    Hut ab! Ein super Programm der Woche 2013 mit vielen spannenden Facetten. Ich freue mich riesig und werde die Woche genießen. Volker

  • #8

    kulturverein-guetersloh (Mittwoch, 05 Juni 2013 07:09)

    Hallo D.Stumpf,
    Danke für die Anregung, aber das Impressum ist im Footer :-)

  • #7

    D.Stumpf (Mittwoch, 05 Juni 2013 00:43)

    Guten Tag, weiß jetzt garnicht mehr wie ich auf diese Seite gekommen bin. Fing an mit Harald Meves bei Facebook, nun gut. Es hat eine Weile gedauert bis ich mich hier zurechtgefunden habe, weil auf den ersten Blick kann man nicht erkennen wo dieser Verein seinen Sitz hat. Ein Impressum wäre hier sehr nützlich (ist das nicht sogar vorgeschrieben?). Soll nur eine Anregeung sein, wünsche der Kulturgemeinschaft weiter gutes Gelingen. MfG aus 32839 Steinheim

  • #6

    Peter (Freitag, 12 April 2013 10:28)

    Ich weiss gar nicht was Ihr habt, erstmal ist das Wort scheisse vollkommen unangebracht, weiterhin ist die Seite heute nicht mit der alten zu vergleichen da diese aus meiner Sicht ein einheitliches und freudiges Design hat.. eine gute und schnelle Orientierung gibt und vor allem seinen Zweck erfüllt. Die Belange der Kulturgemeinschaft zu kommunizieren.. Einher geht auch das die Einheitlichkeit sich bis auf den NewsLetter auswirkt.. Mal alles aus einem Guss.. Mir gefällt der neue Auftritt gut und freue mich auf weiter innovative Ansätze für die Zukunft.
    PS: Bei Kritik wären aktive Vorschläge, der Verbesserungen, auch nicht schlecht, ggf. könnten eure Wünsche dann auch berücksichtigt werden..

  • #5

    Klaus (Montag, 18 März 2013 17:24)

    Da muss ich zustimmen. De alte Seite sah wirklich besser aus ...

  • #4

    Hanna Meier (Mittwoch, 13 März 2013 15:38)

    gefällt mir gar nicht, vorher sah die seite besser aus!

  • #3

    Heinz (Mittwoch, 13 März 2013 15:33)

    Ich finde die Seite scheiße.

  • #2

    Alfried (Freitag, 08 März 2013 10:19)

    Also: wirklich Klasse dieser frische Auftritt. Das geht ja schon mal gut los. Weiter so und es kann nichts schief gehen.

  • #1

    Fritz Hüllbrock (Dienstag, 05 März 2013 22:47)

    Bin ich etwa der Erste? Ohhh....., na ja - wollte den aktuellen Newsletter zum Anlass nehmen und dem neuen Vorstand noch einmal herzlich gratulieren! Ihr habt von Euren Vorgängern "die Latte ganz schön hoch gelegt" bekommen und ich wünsche Euch viel Erfolg dabei, den tollen Verein weiter zu entwickeln. Ich freu´ mich schon auf den 3. Mai!

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    Fritz Hüllbrock (Dienstag, 05 März 2013 22:47)

    Bin ich etwa der Erste? Ohhh....., na ja - wollte den aktuellen Newsletter zum Anlass nehmen und dem neuen Vorstand noch einmal herzlich gratulieren! Ihr habt von Euren Vorgängern "die Latte ganz schön hoch gelegt" bekommen und ich wünsche Euch viel Erfolg dabei, den tollen Verein weiter zu entwickeln. Ich freu´ mich schon auf den 3. Mai!

  • #2

    Alfried (Freitag, 08 März 2013 10:19)

    Also: wirklich Klasse dieser frische Auftritt. Das geht ja schon mal gut los. Weiter so und es kann nichts schief gehen.

  • #3

    Heinz (Mittwoch, 13 März 2013 15:33)

    Ich finde die Seite scheiße.

  • #4

    Hanna Meier (Mittwoch, 13 März 2013 15:38)

    gefällt mir gar nicht, vorher sah die seite besser aus!

  • #5

    Klaus (Montag, 18 März 2013 17:24)

    Da muss ich zustimmen. De alte Seite sah wirklich besser aus ...

  • #6

    Peter (Freitag, 12 April 2013 10:28)

    Ich weiss gar nicht was Ihr habt, erstmal ist das Wort scheisse vollkommen unangebracht, weiterhin ist die Seite heute nicht mit der alten zu vergleichen da diese aus meiner Sicht ein einheitliches und freudiges Design hat.. eine gute und schnelle Orientierung gibt und vor allem seinen Zweck erfüllt. Die Belange der Kulturgemeinschaft zu kommunizieren.. Einher geht auch das die Einheitlichkeit sich bis auf den NewsLetter auswirkt.. Mal alles aus einem Guss.. Mir gefällt der neue Auftritt gut und freue mich auf weiter innovative Ansätze für die Zukunft.
    PS: Bei Kritik wären aktive Vorschläge, der Verbesserungen, auch nicht schlecht, ggf. könnten eure Wünsche dann auch berücksichtigt werden..

  • #7

    D.Stumpf (Mittwoch, 05 Juni 2013 00:43)

    Guten Tag, weiß jetzt garnicht mehr wie ich auf diese Seite gekommen bin. Fing an mit Harald Meves bei Facebook, nun gut. Es hat eine Weile gedauert bis ich mich hier zurechtgefunden habe, weil auf den ersten Blick kann man nicht erkennen wo dieser Verein seinen Sitz hat. Ein Impressum wäre hier sehr nützlich (ist das nicht sogar vorgeschrieben?). Soll nur eine Anregeung sein, wünsche der Kulturgemeinschaft weiter gutes Gelingen. MfG aus 32839 Steinheim

  • #8

    kulturverein-guetersloh (Mittwoch, 05 Juni 2013 07:09)

    Hallo D.Stumpf,
    Danke für die Anregung, aber das Impressum ist im Footer :-)

  • #9

    Volker Wilmking (Sonntag, 16 Juni 2013 09:47)

    Hut ab! Ein super Programm der Woche 2013 mit vielen spannenden Facetten. Ich freue mich riesig und werde die Woche genießen. Volker

  • #10

    Stefanie v. M. (Montag, 15 Juli 2013 13:57)

    Ihr Macher, ich finde die Seite gut! Sie wirkt moderner und ist übersichtlich!
    Gegen kontruktive Kritik hat sicher keiner was, aber Meckerei finde ich weder angebracht, noch berechtigt. Die Gestaltung obliegt den Machern und die haben das Design für "Gut" befunden.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Herrn Hattler (Daumen hoch) und auf eine schöne Woche mit vielen Freunden und Bekannten, man trifft sich....

  • #11

    Marianne Kalumenos (Donnerstag, 05 September 2013 13:06)

    Wann ich Karten für den Dreiecksball bestellen? Bzw. wie ist das diesjährige Prozedere?

  • #12

    Jürgen (Samstag, 19 Oktober 2013 17:49)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #13

    Sebastian Barrocal (Mittwoch, 30 Juli 2014 23:32)

    Ich kenne die "alte" Seite nicht, aber die hier find´ich gut! Habe mir gerade das Programm für die "Woche der kleinen Künste 2014" angeschaut und freue mich jetzt schon drauf! Was die Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz da über die Jahre geschaffen hat, ist ein echtes Juwel, auf das ich mich jedes Jahr wieder freue!
    Hut ab, und macht weiter so!

  • #14

    martin hartmann (Samstag, 02 August 2014 12:32)

    Das Programm hört sich hochinteressant an...; weiß nicht, welchen Abend ich auslassen kann in diesem Jahr...

  • #15

    Hans-Peter Rosenthal (Sonntag, 10 August 2014 20:45)

    Liebes Team der Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz e.V.,
    ich wünsche Euch/Ihnen erneut eine erfolgreiche Woche der "Kleinen Künste" 2014. Das Kulturleben in der Stadt erfährt mal wieder einen Höhepunkt, der wirklich zu schätzen ist.
    Ich werde mich als Vorsitzender des Kulturausschusses im Rat der Stadt um einen engeren Kontakt zum Dreiecksplatz e.V. bemühen - zum Gewinn städtischer und unabhängiger Kultur und damit von Lebensqualität in Gütersloh.
    Bis die Tage grüßt Hans-Peter Rosenthal

  • #16

    Monika Jacob (Sonntag, 24 August 2014 14:00)

    Letztes Jahr wunderbar - dieses Jahr verhindert.
    Jetzt warte ich aufs nächste Jahr....
    Alte Gütersloherin grüßt aus Hamburg

  • #17

    spielaffe (Montag, 15 Dezember 2014 13:31)

    danke schön...

  • #18

    spielaffe (Montag, 15 Dezember 2014 13:35)

    dankeeeee

  • #19

    spiele (Freitag, 19 Dezember 2014 09:39)

    Thanks

  • #20

    Axel (Sonntag, 21 Dezember 2014 22:05)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • #21

    wewewe (Freitag, 13 März 2015 08:17)

    werwerew

  • #22

    spielaffe (Freitag, 10 April 2015 09:59)

    dankeee

  • #23

    Friedrich (Dienstag, 21 April 2015 14:55)

    Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

  • #24

    Heidrun Fischer (Freitag, 19 Juni 2015 20:12)

    Wo konnte ich heute (19.06.2015) feststellen, ob "Freitag 18" stattfindet oder auch nicht? Ich habe nichts gelesen; weder unter "News" noch unter "Freitag 18". Gott sei Dank hat Radio Gt auf seiner Homepage informiert.
    Weiter so, es war nicht so gemeint, aber das musste ich los werden.
    Hartwig Fischer

  • #25

    Karin T. (Samstag, 15 August 2015 19:08)

    Das war eine wunderbare Woche. Da sag noch mal einer der Ostwestfalen sei zurückhaltend. Davon war nichts zu merken. Gute Stimmung, tolle Gastronomie mit immer freundlichem Personal und Menschen, die Lust auf gemeinsames Feiern hatten. UND: eine tolle Organisation. Vielen vielen Dank an die vielen Helfer und Unterstützer. Das ist wirklich einmalig, was hier auf die Beine gestellt wurde. Ach ja- und dem neuen Mitglied PETRUS sei auch Dank!

Mitglied werden?